ZUR PERSON

Auf der Grundlage meines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Marketing an der Universität Münster blicke ich heute auf fast zwanzig Jahre fundierte Erfahrung im Bereich Marketing zurück.

Dabei bekleidete ich Management-Positionen bei Top-Markenartiklern, war als Marketingleiter in einem mittelständischen Unternehmen der Entertainment-Branche tätig und begleitete ein Start-Up einer amerikanischen Firma im deutschen Markt als Leiter Produktstrategie und Verkaufsförderung.

Ich entwickelte Marketingstrategien, steuerte Produkteinführungen, verantwortete Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen, schulte Vertriebsmitarbeiter im In- und Ausland und erschloss neue Vertriebswege.

Im Jahr 2002 habe ich beratungpluskonzept gegründet. Seitdem berate ich vorwiegend mittelständische Unternehmen und Existenzgründer unterschiedlichster Branchen in allen Fragen rund um die Themen Marketing und Werbung. Regionaler Schwerpunkt sind dabei der Raum Düsseldorf und NRW.

Darüber hinaus habe ich als Autor zwei Bücher geschrieben: „Dan Browns Thrillerschauplätze als Reiseziel“, den weltweit ersten Reiseführer zu den Schauplätzen von Dan Browns Bestsellern Sakrileg und Illuminati, lizensiert und übersetzt in zwölf Sprachen, sowie den Reiseführer „Auf den Spuren von Patrick Süskinds Das Parfum“. Weitere Informationen zu meinen Büchern finden Sie auf meiner Website unter www.set-jetting.de.

MEINE GRUNDSÄTZE

Beratung ist weit mehr, als nur einen Rat zu geben, und dann wieder zu gehen. Deshalb begleite ich meine Kunden auf dem Weg zur erfolgreichen Umsetzung.

Sie haben nur einen Ansprechpartner. Ich betreue Sie persönlich von der Anfrage über die Konzeption bis hin zur Durchführung.

Durch meine langjährige Erfahrung im Marketing in leitenden Positionen auf Unternehmensseite weiß ich, worauf es Ihnen ankommt: Wirkliche Lösungen, und nicht nur eine Präsentation, mit deren Umsetzung Sie dann alleine gelassen werden.

Erst wenn meine Leistungen Sie 100%-ig zufrieden stellen und Ihre Kunden nachhaltig bewegen, erst dann bin ich zufrieden.

Gebündeltes Know-How macht stark. Ich arbeite mit einem langjährig erprobten Netzwerk von qualifizierten Spezialisten zusammen, die bei Bedarf in ein Projekt integriert werden: Grafiker, Texter, PR-Fachleute, Journalisten, Web-Designer, SEO/SEM-Spezialisten, Werbeagentur, Modelagentur, Fotografen, Marktforschung, Druckereien.

Durch die flexible Struktur ist ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert: Meine Kunden bezahlen nur für das, was sie auch tatsächlich benötigen. Und erhalten so eine günstige anstatt eine billige Lösung.